Bandeau rencontre Majewski

Kreativ-Workshop mit dem Illustrator Marc Majewski

23. Juni 2023
16:15 - 17:15

Veranstaltungs-Infos

Kreativ-Workshop mit dem Illustrator Marc Majewski.

Ab 6 Jahre  - 7€ / Kind
Reservierung: mediathek.berlin@institutfrancais.de

 



Marc Majewski, Autor und Illustrator von Kinderbüchern, wurde in Frankreich geboren und lebt in Berlin. Als Kind verbrachte er seine ganze Zeit damit, zu zeichnen, Geschichten zu schreiben und sich zu verkleiden. Sein Leben hat sich seitdem nicht sehr verändert. Marc liebt es, Landschaften und Naturszenen zu malen. Er ist Autor und Illustrator mehrerer Bücher, darunter L'enfant papillon, eine Geschichte, die von seiner Kindheit inspiriert ist. Ein sehr schönes Album über den Frühling, die Abstammung und die Selbstachtung.

Die Kinder sind eingeladen, die Welt des Illustrators Marc Majewski zu entdecken und eine kreative Arbeit rund um sein Album L'enfant papillon durchzuführen.

23. Juni 2023
16:15 - 17:15

Médiathèque Institut français
Kurfürstendamm 211
10719 Berlin
Deutschland