Filmabend 'Gaspard va au mariage'

Filmabend 'Gaspard va au mariage'

13. Januar 2021
19:00 - 21:00

Veranstaltungs-Infos

Wir schauen gemeinsam und sprechen über die Komödie Gaspard va au mariage von Anthony Cordier. Auf Französisch ohne Untertitel

Darsteller: Felix Moati, Laetitia Dosch, Christa Theret, Marina Foïs

Nachdem er lange Zeit Abstand von seiner verrückten Familie gehalten hat, muss der 25-jährige Gaspard nun zwangsweise wieder den Kontakt aufnehmen, da sein Vater erneut heiraten wird. Begleitet von Laura, einer exzentrischen jungen Frau, die seine Freundin spielt, wagt er den Ausflug in die Vergangenheit — und diese Reise führt ihn in den Zoo, in dem er seine Kindheit verbracht hat. Schnell zeigt sich, dass die Tiere vergleichsweise harmlos sind gegenüber den Neurosen von Gaspards Verwandtschaft.

Verfügbar auf tv5mondeplus

Anmeldung zum Zoom-Meeting bei Kathrin Weichselbaum: kultur.institutfrancais@uni-bonn.de

13. Januar 2021
19:00 - 21:00

Eintritt: frei

Institut français Bonn