Clara Pazzini

Christmas Show von Clara Pazzini Trio

10. Dezember 2021
19:00 - 21:00

Veranstaltungs-Infos

Pazzini’s Christmas Show – Das etwas anderes Weihnachtserlebnis

Ja gold und rot und auch Lametta wird es geben – aber ob Clara Pazzini und ihre dreiköpfige Band nun wirklich nur Weihnachtslieder spielen werden? Sehnen wir uns in dieser Zeit nicht auch manchmal nach Sonne und dem Meer? Danach die Wollstrümpfe in den Kamin zu schmeissen anstatt sie zum trocknen aufzuhängen? Keine Sorge: der Abend steht unter dem Stern der Liebe und der ein oder andere weihnachtliche Evergreen wird nicht fehlen. Das perfekte Weihnachtsgeschenk!

Clara Pazzini: Gesang

Martin Mutschler: Klavier

Leo Schmidthals: Kontrabass, Cello, Gitarre

Anmeldung erwünscht unter: kultur.bremen@institutfrancais.de

10. Dezember 2021
19:00 - 21:00

Eintritt: frei

Institut français Bremen
Contrescarpe 19
28203 Bremen