Guis, petit oiseau, grand voyage Bild: © TeamTo

KinderKinoKlub: Gus, petit oiseau, grand voyage

27. Februar 2021
12:00 - 13:30

Veranstaltungs-Infos

Jeden letzten Samstag im Monat bieten wir für unsere kleinen Gäste den KinderKinoKlub an. In unserem gemütlichen Kinosaal erwartet die jungen Besucher ein märchenhafter Animationsfilm (OV).

Gus, petit oiseau, grand voyage

Ein Film von Christian De Vita
Mit Arthur Dupont, Sara Forestier, Bruno Salomne
Animationsfilm, Belgien/Frankreich, 2014, 91 Min.
Französische Originalfassung mit englischen Untertiteln

Zum Zeitpunkt des Aufbruchs auf die große Reise gen Süden wird Darius, der Älteste der Herde, verletzt. Er muss all seine Geheimnisse und die neue Reiseroute dem erstbesten Vogel erzählen, der vorbeikommt. Und dieser Vogel... ist unser Held und hocherfreut über die Idee, endlich die Welt zu entdecken... er ist aber keineswegs ein Zugvogel!

Anmeldung erwünscht unter: kultur.bremen@institutfrancais.de

 

27. Februar 2021
12:00 - 13:30

Eintritt: Frei

Institut francais
Contrescarpe 19
28203 Bremen
Deutschland