concert Annette Ziellenbach Bild: Marianne Menke

Konzert: PARIS! Solange Du mich liebst…

12. Mai 2023
19:00 - 21:00

Veranstaltungs-Infos

Annette Ziellenbach und Nicolai Thein (Klavier) bieten noch einmal diesen wunderbaren Chanson-Abend an.

Die Bremer Künstlerin spielt eine Reiseleiterin, die ihre Reisegruppe zu den Sehenswürdigkeiten von Paris in Bildern und Texten sowie Liedern von Edith Piaf und Jacques Brel führt – so lässt sie die Zuhörer an ihrer Faszination für die Stadt der Liebenden teilhaben.

Annette Ziellenbach ist Schauspielerin und Sängerin. Nach der Schauspielschule ließ sie sich zusätzlich ausbilden in klassischem Gesang, Musical und Chanson. Sie spielt Klavier, Saxophon und und Querflöte.

Nicolai Theins Bands SlapScat, Metropol Ensemble und Casino begleiteten unzählige nationale und internationale Preisverleihungen, Firmenevents, Privatfeiern, Jubiläen, etc. Zur Zeit leitet er noch die Bremer Salsaband BremaVista und zwei Popchöre in Bremen und Ottersberg. 

Im Rahmen der Europawochen in Bremen und Bremerhaven.

In Kooperation mit der Communauté francophone de Brême.

12. Mai 2023
19:00 - 21:00

Eintritt: 15,- €
Ermäßigter Preis: 10,- €

Institut français Bremen
Contrescarpe 19
28203 Bremen
Deutschland