Moon der Panda

„Moon der Panda“: Ein Familienfilm des Regisseurs Gilles de Maistre. Sechs Freikarten zu gewinnen

10. April 2025 - 30. April 2025

Veranstaltungs-Infos

Ein Pandabär als Freund? Der Regisseur Gilles de Maistre ist mit Filmen wie  „Mia und der weiße Löwe“ oder „Ella und der schwarze Jaguar zum Meister berührender Tiergeschichten geworden. „Moon der Panda“ setzt die Tradition fort mit der Freundschaftsgeschichte zwischen dem 12jährigen Tian und einem Panda-Baby. „Moon le panda“ ist ein Familienfilm der Emotionen, Poesie und Spannung vereint.

Zur Geschichte: Weil der zwölfjährige Tian (Noé Liu Martane) lieber mit seiner Spielekonsole spielt, statt für die Schule zu lernen, wird er kurzerhand von seinem strengen Vater zusammen mit seiner Schwester zu seiner Großmutter aufs Land geschickt. Doch in den atemberaubenden Bambuswäldern Sichuans erwartet ihn etwas viel Spannenderes als jedes Videospiel: Tian freundet sich mit einem Panda-Baby an. Gemeinsam erleben die beiden eine unvergessliche Zeit voller Abenteuer. 

In „Moon der Panda“ spielt auch die französische Schauspielerin Alexandra Lamy.


Wie gewohnt bei Gilles de Maistre ist alles darauf ausgelegt, ein großes Spektakel zu bieten. Moon der Panda ist visuell und ästhetisch äußerst ansprechend und präsentiert atemberaubend schöne Bilder aus Sichuan, die die üppige Vegetation und die weiten Berglandschaften zeigen.“ MAFAMILLEZEN

Zum Trailer des Filmes : https://www.youtube.com/watch?v=xWKv2r-EDqg 

Dank einer Kooperation mit dem Weltkino Filmverleih können wir sechs Freikarten für den Film "Moon der Panda" verschenken. Um 14:30 Uhr am 03.04.2025 wurden alle Karten für den Film „Moon der Panda“ verteilt. Es tut uns leid, vielleicht beim nächsten Mal!

10. April 2025 - 30. April 2025

Eldorado und Metropolis Kinos
Schäfergasse (Eldorado) und Eschenheimer Anlage (Metropolis)
60318 (Eldorado) und 60313 (Metropolis) Frankfurt am Main
Deutschland