Frankreich unterhält Kulturvertretungen in ganz Deutschland. Das Institut français Deutschland ist bundesweit mit 13 Standorten vertreten. Weitere 12 Städte beherbergen ein Deutsch-Französisches Kulturzentrum.

“Raconte-moi une histoire” ist ein monatliches Treffen, bei dem Kindern eine einstündige Geschichte vorgelesen wird, welcher ein thematisches Workshop vorausgeht.
Die „Raconte-moi une histoire“ Ausgabe vom April wird von Spinat und Brokkoli handeln... APRIL APRIL! In Wirklichkeit werdet Ihr in die Geheimnisse der Wasserwelt eintauchen und die Möglichkeit haben, Euren Aprilscherz (auf Französisch Poisson d'avril – Aprilfisch!) zu dekorieren und Eure besten Lügengeschichten und Aprilspäße zu erzählen!
26. April 2025
10:30 - 11:30
Eintritt:
5€ / Familie
Institut français München
Kaulbachstr.
13
80539
München
Deutschland