Fête de la musique

Fête de la musique

21. Juni 2020
17:00 - 21:00

Veranstaltungs-Infos

Fête de la musique 2.0

Fête de la Musique 2.0

Wo? per stream auf facebook und im Biergarten des Odonien, Der Freistaat für Kunst und Kultur, Hornstraße 85, 50823 Köln.



Wann? Hauptmusikprogramm von 17 bis 21 Uhr



Die Institut français Bonn, Köln, Düsseldorf und Aachen laden ein, von 14 bis 22 Uhr in den Biergarten des Odonien in Köln zu kommen. Dort warten jeweils 100 Sitzplätze auf einmal, Getränke, Snacks und französische Musik auf euch. Das Hauptmusikprogramm findet zwischen 17 und 21 Uhr statt.



Aufgrund der Bestimmungen gegen die Ausbreitung des Corona-Virus können immer nur 100 Personen auf einmal auf das Gelände gelassen werden. Wenn euch das Musikprogramm oder bestimmte Acts besonders interessieren, seid bitte rechtzeitig vor Ort. Wir garantieren nicht dafür, dass ihr eingelassen werdet.



Wer nicht ins Odonien kommen kann, kann das Musikprogramm per Live-Stream verfolgen, von zu Hause aus, im Park, mit Freunden, Familie oder allein. Wir werden über die Musik verbunden sein!



Mit dabei: Detigan (Samuel A Wilsi und Serge Ananou Perso) und Marion & Sobo Band. Der dritte Act wird noch bekannt gegeben.



Um 17 Uhr findet ein deutschlandweites Singalong der „Ode an die Freude“ statt. Hier gibt es die Noten zum Download: https://www.fetedelamusique.info/singalong/



Lasst uns die Sommersonnenwende auf neuen Wegen feiern: gemeinsam und doch distanziert!





© Fête de la Musique / Erik Rosenberg / IF Aachen

https://www.facebook.com/events/264790991300388/

 

Abgesagt - Fête de la musique

Sonntag, 21. Juni, nachmittags, Essen- Werden

Das Deutsch-Französische Kulturzentrum und das Bürgermeisterhaus laden freudig erneut zur Feier der Fête de la Musique ein. Alljährlich zum Sommeranfang wird der Werdener Ortskern in musikalische Klänge getaucht. Ganz nach dem Motto „umsonst und draußen“ gibt es ein vielfältiges Programm: Sowohl Amateure als auch Profis spielen bis spät in den Abend Musik unterschiedlichster Stilrichtungen. Das komplette Programm kann demnächst auf der Seite www.bürgermeisterhaus.de eingesehen werden.

Eintritt frei

In Zusammenarbeit mit dem Bürgermeisterhaus Werden

21. Juni 2020
17:00 - 21:00

Essen Werden
45239 Essen