Pop-Up image

Heure du conte Pop-Up !

28. November 2022
16:00 - 16:45

Veranstaltungs-Infos

Pop-up Veranstaltungen in unserer Mediathek !

Zu diesem Herbst 2022 betonnen die Mediatheken der Vernetzung Institut francais d'Allemagne die Po-up Art ! Ausstellungen, Märchenstunde und Workshop ermöglichen Sie diese vielgestaltige und lebendige Kunst besser zu kennen.

Une heure du conte en relief et en couleurs pour les plus jeunes :

Eine Stunde zum Vorlesen, eine Stunde für Kinder, für das Vergnügen miteinander Erzählungen in französischer Sprache zu hören. Bei diesem geselligen Zusammenkommen wollen wir uns gemeinsam erfreuen, auch mal gruseln, aber vor allem lachen und lernen. Ein Ausflug in das Lesevergnügen, wir entdecken Erzählungen und Geschichten und erleben eine Stunde zum Träumen, zum Wachsen und dank der Worte der frankophonen Jugendautoren, erheben wir uns über den Alltag hinaus.

Für Kinder zwischen 3 und 7 Jahren.

Programm : Entedeckung und Lesung von einigen Pop-Up Album.

Anmeldung erforderlich - (beschränkte Platzzahl !) : gabrielle.monot@institutfrancais.de

28. November 2022
16:00 - 16:45

Eintritt: 3€