Mittmann

Deutsch-französische Nachlässe: Praktisches für Interessierte

13. Juni 2023
19:00 - 20:30

Veranstaltungs-Infos

in französischer Sprache

Was geschieht mit meinem Vermögen, wenn ich nicht mehr da bin? Was tun, wenn ich erbe? Auf diese Fragen möchte jeder vorbereitet sein. Das ist jedoch besonders schwierig, wenn Berührungspunkte mit mehreren Staaten bestehen. Rechtsanwalt Dr. Alexander Mittmann aus Hamburg, der zugleich in Paris als Avocat à la Cour zugelassen ist, ist regelmäßig mit deutsch-französischen Nachlässen befasst und führt im Lichte der aktuellen Entwicklungen in die Thematik ein.



Eintritt frei. Anmeldung unter: stagiaire1-consulat.hambourg@ambafrance-euc.fr

In Kooperation mit Hambourg Accueil e.V. und dem Institut français

13. Juni 2023
19:00 - 20:30

Veranstaltungsort: Institut français
Heimhuder Straße 55