Bandfoto Les Yeux D'La Tête

KONZERT | LES YEUX D'LA TÊTE

09. Februar 2023
21:00 - 23:00

Veranstaltungs-Infos

Chanson, Swing, Folk und Balkanbeats aus Paris, das und noch viel mehr sind Les Yeux d'la Tête ! 

LES YEUX DLA TÊTEs Verschmelzung von Chanson, Swing, Folk und Balkanbeats hat nicht nur schon das Fusion Festival zum toben gebracht, sondern auch schon in Hannover in der Glocksee für ein schweißtriefendes, tanzendes Publikum gesorgt. Meisterhaft verstehen sie es, dem Straßenleben ihrer Heimat Paris ein legeres musikalisches Kleid zu schneidern. Ein Kleid, in dem sich sehr gut tanzen lässt. Denn die Musiker tragen neben Akkordeon, Schlagzeug/Perkussion, Kontrabass, Altsaxophon, Trompete, Gitarre und Bass auch ihre eigenen Geschichten zusammen. Geschichten von Alltagsthemen: von Liebe, Glück, Freunden, Spaß am Feiern und den Verrückten da draußen, die uns tagtäglich begegnen.

Foto: ©Hamza Djenat

09. Februar 2023
21:00 - 23:00

Cafe Glocksee
Glockseestraße 35 (Hinterhof)
30169 Hannover