16. Juli 2019
18:00 Uhr
Eintritt frei

Faisons du théâtre - Lasst uns Theater spielen

16. Juli 2019
18:00 Uhr
Eintritt frei

Kommen Sie zum Impro-Theateratelier!

Bonjour Balylone  -  Wie Euch der Schabel gewachsen ist !

Unser Impro-Theater beschränkt sich in der Regel auf das Französische. Dies wird auch im Juli weitgehend so sein. Doch wir werden diesmal auch zwei-, drei-, vier … - sprachige Situationen einbeziehen, einfach alle Sprachen, die unsere Teilnehmer mitbringen. Wir werden mit einfachen Spielideen beginnen, um uns aufzulockern, „pour nous échauffer“. Erst im Verlaufe des Abends werden die Aufgaben komplexer.

Wir sind keine Profis im Impro-Theater, nur eine Gruppe von Menschen, die gerne Französisch sprechen, Rollen spielen und miteinander lachen.

Wer kann mitmachen? Jüngere und Ältere, Neulinge und Erfahrene, Deutsche und Franzosen. Gerade in der Mischung liegt oft der besondere Reiz. Alle, die Freude an der französischen Sprache, an der Bewegung und am Ausdruck haben, sind herzlich willkommen. 

Einen Kostenbeitrag gibt es nicht, eine Anmeldung ebensowenig. Einfach kommen und mitmachen.

Wer Fragen hat, kann uns gerne schreiben:veronika.ferger@gmx.de, sylvainrotureau@yahoo.fr

Immer wieder taucht die Frage auf, ob wir nicht einmal kleinere Stücke einüben und vor einem Publikum spielen wollen.
Darüber werden wir am Ende unseres Theaterateliers sprechen. Anregungen sind herzlich willkommen.

Eine Veranstaltung der Deutsch-Französischen Gesellschaft Köln e.V.

Das könnte Sie auch interessieren

Freitag 01 Feb 2019 - 09:00 bis Mittwoch 25 Sep 2019 - 22:00
Samstag 16 Feb 2019 - 15:30 bis Donnerstag 31 Okt 2019 - 23:30
Freitag 09 Aug 2019 - 20:00 bis Samstag 31 Aug 2019 - 20:00