logo Freunde des Institut Français Köln Bild: ©Herwig Nowak

Meinungs-und Diskussionsrunde : Joseph Beuys und Frankreich

22. Oktober 2021
17:00 - 19:00

Veranstaltungs-Infos

Ein seltenes Thema: Gab es künstlerische Beziehungen zwischen Beuys und Frankreich? Gab es gar einen gegenseitigen künstlerischen Austausch? Was war sein Inhalt?

Lassen Sie sich eine aussergewöhnliche Veranstaltung nicht entgehen.

Wir planen folgenden Ablauf:

Franz van der Grinten, Galerist, Publizist und Autor in Köln: «Josef Beuys und Frankreich / Egalité, Liberté, Fraternité: Revolution als Impuls für künstlerisch-gesellschaftliche Arbeit »

Johannes Stüttgen, Meisterschüler von Joseph Beuys: «Person und Werk, Beuys und das Beuystische »

Durch die Veranstaltung führt Gila Abutalebi.

22. Oktober 2021
17:00 - 19:00

Eintritt: 20€

Freunde des Institut français Köln e.V.
Sachsenring 77
50677 Köln
Deutschland

Bild: