Ian Fischer

Konzert : Ian Fischer

25. Juli 2021
19:00 - 23:00

Veranstaltungs-Infos

Im Rahmen einer Partnerschaft mit der Lach- und Schießgesellschaft und dem Milla Club wird Ian Fischer am 25. Juli ein Konzert im Französischen Institut geben.

Ian Fisher ist ein moderner Songwriter, der in Ste. Genevieve, Missouri, aufgewachsen ist und derzeit in Wien, Österreich, lebt.

Er hat über anderthalb Tausend Songs geschrieben und ist seit einem Jahrzehnt auf Tournee. Bekannt für seine kraftvollen Live-Performances, wird er mit seiner Band (Andreas Laudwein / Bass, Camillo Jenny / Drums, Ryan Thomas Carpenter / Keys , & Rich Case / Guitar) auftreten und neue Songs aus ihrem kommenden Album und ihrer letzten Platte "Idle Hands" spielen, die das Rolling Stone Magazine am besten als "Half Americana & Half Abbey Road-Worthy Pop" beschreibt.

Fisher wird auch den einen oder anderen Song aus dem beliebten Stück "Was Ihr Wollt" spielen, in dem er im Residenz Theater die Hauptrolle spielte.

Local Uk-transplant and bluesy soulster, Matthew Austin,  werden den Abend eröffnen.

Ian Fisher & Band
25.07.2021
Einlass: 19oo Uhr
Beginn: 20oo Uhr

Im Institut français München (Kaulbachstr. 13)

Mehr Infos: https://www.milla-club.de/ et https://www.lachundschiess.de/

Tickets Reservierung : 17€ + taxes

https://www.youtube.com/c/IanFisherSongs

http://ianfishersongs.com

25. Juli 2021
19:00 - 23:00