Copyright: Diaphana Diffusion

AUSGEBUCHT: Antoinette dans les Cévennes - Mein Liebhaber, der Esel und ich

07. Oktober 2020
20:00 - 21:45

Veranstaltungs-Infos

Eine französische Komödie - offiziell ausgewählt für die internationalen Filmfestspiele von Cannes 2020

Antoinette (Laure Calamy) ist eine französische Lehrerin in ihren Vierzigern, die mit Wladimir (Benjamin Lavernhe), dem Vater einer ihrer Schülerinnen, eine Affäre hat.

Als Wladimir ihren gemeinsam geplanten Urlaub zu zweit absagt, um mit seiner Frau und seiner Tochter in die Cevennen zu fahren, beschließt Antoinette ihnen einfach zu folgen.

Zunächst begegnet sie in den Cevennen allerdings nicht ihrem Geliebten Wladimir, sondern Patrick - einem kleinen widerspenstigen Esel, der sie auf ihrem Weg begleiten wird.

"Was für eine entzückende Komödie, die uns den Sommer dank ihrer sonnigen Landschaften immer noch im Kopf hält und uns mit ihrer Heldin, die trotz der Tücken des Weges und des Lebens nie aufgibt, vor Lachen schreien lässt!" - Barbara Théate in Le Journal du Dimanche

Präsentiert vom Institut français Stuttgart

 

Veranstalter : Arthaus Kino https://arthaus-kino.de/

Karten : https://arthaus-kino.de/

Ort: Delphi Kino, Tübinger Str. 6, 70178 Stuttgart

 

Copyright: Diaphana Diffusion

07. Oktober 2020
20:00 - 21:45

Eintritt: 8, 80 €
Ermäßigter Preis: 8 €

Delphi Arthaus Kino
Tübingerstr. 6
70178 Stuttgart