club de lecture

ABGESAGT Club de lecture - Les oubliés des prix littéraires

18. Dezember 2020
17:00 - 18:30

Veranstaltungs-Infos

Beim monatlichen Club de lecture im Institut français können Liebhaber der französischen Literatur neue Bücher entdecken und sich mit anderen darüber austauschen.

Nachdem im November eine Reihe preisgekrönter Romane im Fokus standen, präsentiert Catherine Aubert und Mathilde Fourgeot dieses Mal jene, die zwar mit keinem der begehrten Literaturpreise bedacht wurden, aber mindestens genauso lesenswert sind.

Anmeldung erforderlich unter:

mediathek.stuttgart@institutfrancais.de

Sprache: frz. | Eintritt frei

Eine Veranstaltung des Institut français Stuttgart.

Institut français Stuttgart | Schlossstr. 51, 70174 Stuttgart

18. Dezember 2020
17:00 - 18:30

Eintritt: frei, jedoch Anmeldung erforderlich

Institut français Stuttgart
Schloßstraße
70174 Stuttgart