Die Französische Filmwoche Berlin

DIE FRANZÖSISCHE FILMWOCHE BERLIN FINDET ALS ONLINE SONDEREDITION STATT - UND KOMMT SOMIT NACH GANZ DEUTSCHLAND!

Vom 26. November bis 02. Dezember 2020 bundesweit online auf Sooner.de

Zur Sonderedition 2020 gibt es ein abwechslungsreiches Programm aus preisgekrönten Filmen aller Genres zu entdecken, die die Vielfalt des französischen und frankophonen Filmschaffens wiederspiegeln.

Auch wenn es uns sehr schmerzt, auf die geplanten Kinovorführungen verzichten zu müssen, freuen wir uns sehr, euch mit dieser Sonderedition über die Grenzen Berlins hinaus das Beste des aktuellen französischen Kinos präsentieren zu dürfen: eine Auswahl unseres Filmprogramms wird bundesweit auf der Streamingplattform SOONER.DE verfügbar sein! Tickets für die Filme des Online-Filmprogramms werden zu einem Einheitspreis von 3,95 €/Film (0,95€ für den Kurzfilm) in Kürze auf SOONER.DE erhältlich sein.

ONLINE FILMPROGRAMM AUF SOONER.DE:

 

Außerdem bieten wir ein spannendes Rahmenprogramm für Jugendliche an, z.B. einen Online-Workshop zum Erkennen von Fake News (in Kooperation mit France 24 und dem DFJW).

Weitere Infos zum Festivalprogramm finden Sie unter: www.franzoesische-filmwoche.de

FOLGEN SIE UNS

Facebook : www.facebook.com/franzoesische.filmwoche/
Twitter : https://twitter.com/IF_FilmMedien
Instagram : www.instagram.com/if_filmmedien/