Unterstützung für Projekte des Institut français Berlin

70 Jahre Maison de France - Danke an unsere Unterstützerinnen und Unterstützer!

Dieses Jahr ist für das Maison de France ein ganz besonderes Jahr, denn es feiert sein 70-jähriges Bestehen. Um dies gebührend zu würdigen, waren zahlreiche Jubiläumsveranstaltungen geplant, die nun verschoben werden mussten. Die Planung dieser Veranstaltungen als auch deren Verschiebung wäre ohne die Hilfe unserer Sponsoren nicht möglich gewesen, die uns auf unterschiedlichste Art und Weise unterstützten und uns weiterhin, auch in der Krise, zur Seite stehen.



Das gesamte Maison de France möchte sich von Herzen dafür bei Ihnen bedanken.

Wir freuen uns auf die Zukunft !

Premiumpartner:

Sanofi Deutschland

Partner:

Audi City Berlin

GASAG

Total Deutschland

Veolia Deutschland

Unterstützer

HEC Paris

Veepee

Ligne Roset Deuschland

Sachsponsoren:

Air France

Galerie Lafayette Berlin

Sofitel Kurfürstendamm

Medienpartner:

Wall

Französische Filmwoche

Unser Club der Förderer

Der Club der Förderer des Institut français Deutschland begleitet unsere wichtigsten Kulturprojekte mit Veranstaltungen in ganz Deutschland.
mehr...

Logo Freundeskreis 2020

Freundeskreis des Maison de France e.V.

Freundeskreis des Maison de France e.V.
mehr...