Konzert: Wyll / Au fond d'ma cour

Konzert: Wyll / Au fond d'ma cour

03. Mai 2024
19:00 - 21:00

Veranstaltungs-Infos

Ein mitreißendes Guinguette-Konzert direkt aus der Bretagne mit Crêpes-Verkostung! 

Am Freitag, dem 3. Mai, können Sie das Konzert von Wyll / Au fond d'ma cour genießen, die direkt aus der Bretagne kommen. Guingette-Atmosphäre und Crêpes-Verkauf, organisiert vom CFB. 

Wyll ist ein talentierter, leidenschaftlicher und aufrichtiger Komponist und Künstler, der seine Werte und seine Energie auf der Bühne weitergibt; er fesselt alle Generationen mit seiner Stimme, seinem Flow, seiner Feder, seiner verbindenden Faser! Dank der gedrehten Clips und seiner von Menschlichkeit geprägten kulturellen Aktionen wurde das Label Baboo music (Aurélie Cabrel) auf ihn aufmerksam, das seine EP mit französischem Chanson "le cœur qui bat" (erschienen am 31. März 2023) aufnahm und herausgab, und er nahm an verschiedenen Sendungen auf France 3 Bretagne "Vous êtes formidables" (21. Juni 2022) und M6 "La France a un incroyable talent" (15. November 2022) teil.Getragen von seinen schlagkräftigen Prods ist er derzeit auf Tournee, um Worte und Herzen zu Pop- und Sonnenmusik erklingen zu lassen.

Au fond d'ma cour ist ein Musikerduo, das sich freut, mit dem Publikum ein festliches Repertoire zu teilen, bei dem alle im Einklang singen und sich zum Klang von Gitarre und Akkordeon bewegen können! 

Ein Konzert im Guinguette-Stil für alle Generationen, bei dem die großen Chanson-Standards sowie einige schöne Kompositionen im Mittelpunkt stehen.

 

03. Mai 2024
19:00 - 21:00

Eintritt: 15 € / 10 €

Institut français Bremen
Contrescarpe 19
28203 Bremen
Deutschland