visuel site

Plaisir de lire : nos livres de l'année

26. April 2024
17:00 - 19:00

Veranstaltungs-Infos

Dieses Mal wird das Atelier lecture ein ganz besonderes Format haben! Nämlich “Plaisir de lire: nos livres de l’année”.

Alle, die ein Buch vorstellen oder sich inspirieren lassen und zuhören möchten, sind eingeladen.

Es ist möglich, das eigene französischsprachige Lieblingsbuch des Jahres mitzubringen und vorzustellen. Oder aber man kommt zum Zuhören und nimmt vielleicht einige Buchempfehlungen mit.

Anschließend wird sich über die Bücher ausgetauscht und alle gehen mit Leselust wieder nach Hause.

Wer noch auf der Suche nach einem Buch ist, wird im Centre Culturel Français de Kiel schnell fündig - in Raum 11 und Raum 12 sind Thementische mit Bücherauswahlen zu finden und das Sekretariat kann gerne weiterhelfen.

                                                              ******

Das erforderliche Sprachniveau ist B1+, da auf Französisch vorgestellt und diskutiert wird.

                                                             ******

Veranstaltung kostenlos. Anmeldung erforderlich (per Mail oder telefonisch)

26. April 2024
17:00 - 19:00

Eintritt: kostenlos

Centre Culturel Français de Kiel
Diedrichstraße 2
24143 Kiel