Hayko Bild: Hayko

Fête de la musique: Hayko

21. Juni 2023
17:50 - 18:45

Veranstaltungs-Infos

Im Rahmen der fête de la musique am 21. Juni wird der französische Künstler Hayko Lieder aus seinem neuen Album Baku auf der Partnerschaftsbühne Am Burgplatz spielen!

Im Rhythmus der Melodie der Yokais, Monsterwesen im japanischen Volksglauben, entführen uns Haykos Kompositionen in Länder, die vielen von uns noch unbekannt sind, und lassen uns Asien musikalisch erkunden. Eine Fülle von Klängen! Von Lo-Fi bis hin zu Dream-Pop und Pop-Punk bringen Zuhörende in eine andere Welt.

Sein Album Baku, steht ganz unter dem Zeichen des gleichnamigen Geistes, welcher nach Volksglauben einen unersättlichen Durst nach Träumen hat und uns somit in ein Universum aus violetten Farbtönen zu tragen vermögt. Von Jeonju bis nach Kyoto, lassen uns also die neuen Lieder Haykos, den Teil der Träume erkunden, der uns alle zeichnet, unsere Sorgen, unsere Wut, und diese jahrtausendealte Melancholie, die sich in einen Fragenbaum verwandelt.

Haykos Facebook-Seite
Entdecken Sie hier seine Lieder

Wann: am 21. Juni um 17:50 Uhr
Wo: Partnerschaftsbühne Am Burgplatz

21. Juni 2023
17:50 - 18:45

Eintritt: kostenlos

Burgplatz
04109 Leipzig