Vorlesestunde Kinder Mannheim

27. April 2024 – Deutsch-französische Vorlesestunde für Kinder

27. April 2024
14:30 - 16:00

Veranstaltungs-Infos

Am 27. April 2024 gibt es wieder eine deutsch-französische Vorlesestunde im Dalberghaus (N3, 4) für Kinder im Alter von drei bis acht Jahren. Dieses Mal lesen die beiden Vorleserinnen Aude Mandil-Dettlinger vom IF Mannheim und Manuela Richter die Geschichte „Arc-en-ciel – le plus beau poisson des océans“ von Marcus Pfister vor.

Und darum geht´s: Der Regenbogenfisch ist sehr stolz auf seine glitzernden Schuppen und möchte sie mit niemandem teilen. Doch dadurch ist er auch sehr einsam. Vielleicht sollte er doch mal eine verschenken…

Die Teilnahme an der Vorlesestunde ist kostenlos: Um eine Anmeldung unter Telefon 0621/293 8916 oder per E-Mail an stadtbibliothek.kinderbibliothek@mannheim.de wird gebeten.

Diese Veranstaltung ist eine Kooperation zwischen der Stadtbibliothek Mannheim und dem IF Mannheim.

Foto: © Verlag NordSud

27. April 2024
14:30 - 16:00

Eintritt: frei

Dalberghaus (N3, 4), 68159 Mannheim