Sport und Kunst

Sport und Kunst

14. März 2024
19:00

Veranstaltungs-Infos

Für Sportler und Nicht-Sportler

Dieser Vortrag bringt den Zuhörer*innen die Kunst im Sport und den Sport in der Kunst näher. Der Referent, ein ehemaliger Sportdozent der Universität Stuttgart, wird auf seine Weise, seine Forschungsergebnisse und Überlegungen zu der Verbindung zwischen Sport und Kunst vorstellen. Daneben bezieht er Historisches mit ein.

Sprache: Dt. / Frz.

Die Veranstaltung ist ein Projekt der L’Union des Français de l’étranger – Wurtemberg in Kooperation mit dem Institut français Stuttgart im Rahmen der 21. Französischen Wochen im Großraum Stuttgart mit freundlicher Unterstützung durch die Landeshauptstadt Stuttgart, Dr. Karl Eisele & Elisabeth Eisele Stiftung, Klett-Stiftung, Kooperation DB/SNCF, DS Graner Rechtsanwälte, Verein der Freunde des Institut français Stuttgart, Firma Würth.

14. März 2024
19:00

Eintritt: frei

Institut français Stuttgart
Schlossstr. 51
70174 Stuttgart
Allemagne