französisches Filmplakat Nur die Sonne war Zeuge. Plein soleil. Mann auf Segelboot hinterm Steuer.

KINO | NUR DIE SONNE WAR ZEUGE

12. September 2022 - 13. September 2022

Veranstaltungs-Infos

12.09.2022 ab 17:30 Uhr | 13.09.2022 ab 20:15 Uhr

Der Film, der Alain Delon zu einem Star machte!

Der amerikanische Millionärssohn Philippe Greenleaf genießt sein Leben lieber mit seiner Freundin Marge Duval in Italien, als sich zu Hause um die Geschäfte zu kümmern. Sein Vater beauftragt daraufhin Philippes vermeintlichen Collegefreund Tom Ripley, seinem Spross nach Italien zu folgen und ihn zur Heimkehr zu bewegen. 5.000 Dollar hat er ihm dafür versprochen – aber als Ripley Philippe gefunden hat, denkt er gar nicht an den Heimflug. Er möchte auch einmal das „Dolce Vita“ genießen. Und er hat mehr im Sinn... studiocanal.de

Fr/It 1960 OmU (117 Min.)

R: René Clément

12. September 2022 - 13. September 2022

Kino im Künstlerhaus
Sophienstrasse 2