70's Jazz

VERSCHOBEN 70's Jazz Set #2: Tout va bien

21. Oktober 2020
20:00 - 22:00

Veranstaltungs-Infos

Corona-bedingt wird diese Veranstaltung bis auf weiteres verschoben. Wir danken Ihnen für das Verständnis.

Anlässlich des 70-jährigen Jubiläums des Maison de France schließt sich das Jazz-Institut Berlin, ein gemeinsames Institut von der UdK und der Hochschule für Musik Hanns Eisler Berlin - unseren Feierlichkeiten an und bietet ein musikalisches Programm mit einigen besonderen Hommagen an.

Atemraubende Improvisationen, wolkige Texturen, frenetischen Grooves, schwindelerregende Virtuosität: In diesem spannenden Combo von Musikern aus dem Jazz Institute of Berlin, bringt Liv Sindlers Stimme frischen Wind in die französische zeitgenossige Poesie. Es sei nicht ein Konzert, sondern eine Atmung, mal rastlos, mal ruhig, die den Zuschauer in einen Wirbelsturm von Farben, Wörtern und Emotionen wegholt.

GESANG: LIV SINDLER
KONTRABASS: ELIAS WEBER
GUITARRE: TOBIJA HUDNIK
SCHLAGZEUG: JONAS FRIESE
ALTO SAXOPHON: ROBIN DANAHER
EUPHONIUM UND POSAUNE: RÉMI GACHÉ

! Mit Reservierung : anmeldung.berlin@institutfrancais.de

21. Oktober 2020
20:00 - 22:00

Eintritt: 10-8€