Chor Sommerfest Bild: Monika Jessing

25 (& 1) Jahre Deutsch-französischer Chor! Jubiläumskonzert

09. Juli 2022
18:00 - 19:30

Veranstaltungs-Infos

Wir feiern mit einem Jubiläumskonzert!

1996 wurde der Deutsch-französische Chor gegründet. Nun gibt es den Chor seit 25 + 1 Jahren - die Pandemie hat einer Feier zum Jahrestag einen Strich durch die Rechnung gemacht. Jetzt aber freuen wir uns, unser Jubiläum mit unseren Freundinnen und Freunde, Fans des Chores sowie Musikbegeisterten zu feiern und laden herzlich zu diesem Konzert ein, mit dem wir zugleich die Sommerferien einläuten.

Freuen Sie sich/Freut Euch auf ein abwechslungsreiches kurzweiliges Programm mit Liedern aus Frankreich, Deutschland, England und Norwegen.

Leitung: Erwan Tacher

Solist:in: Gretel Jazeron (Klavier)

Kalliopi Rizou (Violine)

Sebastian Jörgensen (Cello)

Programm:

Lieder und Chansons – aus Frankreich, Deutschland, England und Norwegen (Ola Gjelio)

Um Anmeldung per mail: dt-franzchorbremen@posteo.de oder per Telefon: Tel. : + 49 (0) 421 - 339 44 0 und Beachtung der geltenden Schutzmaßnahmen vor Covid wird gebeten.

09. Juli 2022
18:00 - 19:30

Eintritt: 5€

Institut français Bremen
Contrescarpe 19
28203 Bremen