Clara Pazzini

Konzert von Clara Pazzini im Duo: WIRBEL WIRBEL !

25. September 2021
19:00 - 20:30

Veranstaltungs-Infos

Clara Pazzini Duo live!

Vor der Krise ist nach der Krise ist in der Krise. Zum durchdrehen! Manche wirbeln Staub auf, manche haben eingeklemmte Wirbel, andere wiederum viele auf dem Kopf, manche drehen sich im Kreis, andere drehen sich nur noch um die eigene Achse. Die Welt dreht am Rad und wir auch.

Dieser Abend ist eine Einladung gemeinsam durchzudrehen und durch die Musik unsere Gemeinsamkeiten zu feiern. Denn bevor wir alle vereinzelt durchdrehen, machen wir das lieber zusammen! Wir laden Sie ein mit uns zusammen zu wirbeln und voller extravaganter Energie, Grandezza, Charme und Wut, die Freude zu feiern. Freuen Sie sich auf Lieder von Edith Piaf, Jacques Brel, Dalida, Evelyn Künneke und Cole Porter. Contenance!

Gesang: Clara Pazzini

Piano, Gitarre: Leo Schmidthals

https://linktr.ee/trioinfernale

Clara Pazzini ist eine multilinguale Sängerin und Schauspielerin, Kuratorin und Regisseurin, Köchin und Entrepreneuse. Ausgebildet zur Schauspielerin an der Otto Falckenberg Schule München, mit vorigem Studium der Kunstgeschichte und Musikwissenschaft (Uni Hamburg und Sorbonne Paris), kreiert sie seit 2018 ihre eigenen One-Woman-Shows und gründete mit Martin Mutschler (piano), Leo Schmidthals (bass) und Lieven Brunckhorst (sax) im selben Jahr in Hamburg das Trio Infernale.

"Clara ist ein multilinguales Multitalent. Sie ist Schauspielerin, Sängerin, Komponistin, Texterin und Regisseurin. In ihrer Jugend verschrieb sie sich dem klassischen Gesang mit dem Ziel, Opernsängerin zu werden – aus diesem Plan wurde dann, nach einigen anderen künstlerischen Stationen, ein Schauspielstudium an der renommierten Otto-Falkenberg-Schule in München. Nach einigen Enagagements an großen deutschen Theatern besinnt sich Clara, deren zweite Muttersprache Französisch ist, heute mehr und mehr auf ihre musikalischen Wurzeln und ihre große Liebe zu französischen Chansons, insbesondere zu Jacques Brel. Sie hat die Interpretation dieses Meisters perfektioniert und tritt regelmäßig mit ihren einzigartigen Brel-Abenden auf."

Diversità, T. Korn

25. September 2021
19:00 - 20:30

Eintritt: 14,-E
Ermäßigter Preis: 10,-E

Institut français Bremen
Contrescarpe 19
28203 Bremen