© Ida Sophie Tacke

Ferienpass: Französisch? Ja, bitte!

02. September 2021
10:00 - 14:30

Veranstaltungs-Infos

Dresdner Ferienpass-Aktion: Französisch? Ja, bitte!

Französisch? Ja, bitte! Du warst vielleicht schon in Frankreich und hast gemerkt, wie toll diese Sprache klingt. Aber es scheint so schwer zu sein... Ist es nicht! Wir zeigen dir, dass du in kurzer Zeit einige Wörter beherrschst und machen viele Spiele mit dir - auf Deutsch und Französisch.

Für Kinder von 10 - 14 Jahren.

Mehr Infos: https://www.dresden.de/de/leben/kinder/freizeit/ferienpass-angebote.php

 

Anmeldung per Mail (info.dresden@institutfrancais.de) oder Telefon: 0351 4821891 bis zum 27. August.

02. September 2021
10:00 - 14:30

Eintritt: 6€ (ohne Ferienpass)
Ermäßigter Preis: 4€ (mit Ferienpass)

Institut français Dresden
Kreuzstr. 6
01067 Dresden