Cap au Sud !

L'heure du conte...est de retour !

26. September 2022
16:00 - 16:45

Veranstaltungs-Infos

 

 

Eine Stunde zum Vorlesen, eine Stunde für Kinder, für das Vergnügen miteinander Erzählungen in französischer Sprache zu hören. Bei diesem geselligen Zusammenkommen wollen wir uns gemeinsam erfreuen, auch mal gruseln, aber vor allem lachen und lernen. Ein Ausflug in das Lesevergnügen, wir entdecken Erzählungen und Geschichten und erleben eine Stunde zum Träumen, zum Wachsen und dank der Worte der frankophonen Jugendautoren, erheben wir uns über den Alltag hinaus.

Zu dieser Veranstaltungen sind die Kinder zwischen 3 und 6 Jahren alt herzlich eingeladen.

Programm : Lesung von zwei Kinderbüchern mit Fokus auf die Themen Reisen, Begegnungen und verschiedene Kulturen.

Lesung der Texte: Gabrielle Monot, Mediathekarin des Institut français de Hambourg

Anmeldung erforderlich (beschränkte Platzzahl ! )

gabrielle.monot@institutfrancais.de / 040 41 33 25 15

 

26. September 2022
16:00 - 16:45

Eintritt: 3€ par enfants

Institut francais de Hambourg
Heimhuderstraße 55
20148 Hambourg
Allemagne